dimanche 23 novembre 2014

Rundreise mit deutschsprechender Reisebegleitung

Obwohl ich nun schon "einige" mal in Sri Lanka war, habe ich noch nie an einer begleiteten Rundreise teilgenommen. Bislang habe ich es immer meinen srilankischen Familienangehörigen überlassen alles zu organisieren.



Jetzt fragt mich ein Freund, der mit seiner Frau erstmalig Sri Lanka bereisen möchte, wie er das alles bewerkstelligen soll. Da es sein erster Aufenthalt auf der Insel sein wird und seine englischen Sprachkenntnisse eher bescheiden sind, habe ich ihm eine begleitete Rundreise mit deutschsprechender Begleitung empfohlen.



Mir fehlt hierzu jede Erfahrung, kann mir irgend jemand sagen mit welchen Kosten da zu rechnen ist. Die Anwärter müssen nicht mit jeden Pfennig rechnen, würden ein etwas gehobeneres Hotelambiente bevorzugen, aber mir fehlt da jeder Anhaltspunkt um etwas über die Kosten zu sagen.



Vielleicht kann mir jemand von Euch einen vagen Hinweis geben.





Rundreise mit deutschsprechender Reisebegleitung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire