mardi 25 novembre 2014

Foren-Hygiene

Hallo allerseits,



eben habe ich die Gunst der Stunde genutzt, und etwas Foren-Hygiene betrieben.



Zum einen habe ich Profile von Leuten gelöscht, die sich angemeldet haben, dann aber ihre Anmeldung nie (via Link in der Bestätigungsmail) bestätigt haben.



Zum zweiten habe ich Profile von Leuten auf "abgemeldet" gesetzt,


  • die schon lange nicht mehr angemeldet waren

  • die seit einiger Zeit nicht mehr angemeldet waren und noch nie etwas geschrieben haben

  • die nur ganz kurz aktiv waren (sog. Eintagsfliegen)

  • von denen ich weiß, dass sie hier nicht mehr schreiben möchten.






Weiterhin habe ich an manchen Stellen Links gelöscht, wo für mich erkennbar primär Suchmaschinenoptimierung betrieben wurde. Wer weitere solche Links findet - bitte einfach kurz an mich melden (am feinfachsten über die Funktion "Beitrag melden", den man unter jedem Beitrag findet.



Alles Liebe und auf einen weiterhin erquicklichen Austausch,

Ralph





Foren-Hygiene

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire