samedi 29 novembre 2014

brauche dringend bestand

Hallo ihr lieben, ich bin völlig verzweifelt und weiß nicht,wohin mit mir selbst. Meine Schwester,27 Jahre, erhielt gestern die Diagnose Brustkrebs. Sie hat seit Monaten einen großen Knoten in der brust, der sich verschieben lässt. Drei Ärzte machten tast und Ultraschall,alle sagten das selbe.. klar abgegrenzt, nicht ausgefranst, lässt auf so ein Fibroding schließen. Zum Glück haben wir auf die Biopsie bestanden. Gestern kam dann die unfassbare Diagnose. Meine Großmutter und Tante väterlicherseits sind beide an brust,bzw später streuKrebs verstorben. Diese Art soll erblich sein. Die andere Tante hat Brustkrebs überstanden. Meine Schwester muss Montag zur Untersuchung von Leber,Knochen und Lunge. Wie sind eure Erfahrungen, ist es positiv zu sehen,dass der Tumor so deutlich abgegrenzt und nicht ausgefranst ist? Ich habe so eine verdammte angst, dass der gestreut hat...



Wir holen uns auf jeden Fall eine zweite Meinung,der jetzige Arzt möchte ca ein halbes jahr Chemo machen,um den Tumor zu verkleinern und vorsorglich andere KrebsZellen zu töten und anschließend soll operiert werden.



Ich bin so verzweifelt. Sie weint jetzt schon um ihre Haare, sie wollte im nächsten jahr heiraten



Das war es erstmal. Ich musste das alles einfach erstmal los werden...





brauche dringend bestand

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire