mardi 25 novembre 2014

Ich stell mich mal vor....

Servus,



Ich heiße Katharina und bin 34 Jahre alt. Rohkost kannte ich vorher überhaupt nicht. Aber was einer wissen soll wird einem auf den Weg gebracht....manchmal ganz zart und unaffällig und manchmal mit voller Wucht.

Ich bin seit einigen Jahren Veganerin und hab jetzt über eine Bekannt ein Buch über grüne Smoothys gelesen, wo Rohkost vorkam.

Darauf bin ich sofort aufmerksam geworden.

Seit einigen Jahren leide ich unter heftigen Muskelkrämpfen und Muskelschmerzen.

Leider ist es kein Vitaminmangel sonder (laut der Ärzte) ein Gendefekt den man nicht behandeln kann. Um sich es besser vorstellen zu können:" wenn mir jemand einen leichten Klaps, z.B. auf den Arm gibt dann kommt innerhalb einer Minute ein heftiger Schmerz hoch wo mir dann der gesamte Muskel (z.B. der Oberarm) so wehtut, als wäre es kein Klaps gewesen sondern ein Vorschlaghammer.....und das hält dann auch eine Weile an.....wenn ich einen Krampf bekomme ist es noch schlimmer, weil man ihn nicht ausdehnen kann, weil es nicht den gesamten Muskel betrifft sonder nur einen Bereich....und das hab ich mehrfach am Tag....was die Arbeit nicht erleichtert...es entstehen schon lustige Situationen mit Kunden, wenn Sie merken, dass ich auf einmal ganz still werde und mein Gesicht verziehe.....

Deshalb jetzt auch Rohkost. Ich lasse nichts unversucht um der Sache Herr zu werden und vom Veganer zum Rohköstlen sollte es nicht so schwer sein.

Ansonsten bin ich oft und viel in der Natur mit meinen Hunden unterwegs, Skike gern durch die Gegend, bei gutem Wetter und spiele gern Celo und Klavier.



So ich glaube, jetzt hab ich's.....

Lg Katharina (loci)





Ich stell mich mal vor....

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire