mardi 25 novembre 2014

Auch den Bruder hats erwischt. Hat jemand Erfahrung?

Hi Leute, ich bin ja schon seit längerem hier.

Hatte 2011 Seminom Stage 1, Wait&See, 2013 Rezidiv mit 3xBEP.



Natürlich hab' ich meinen drei Brüdern eingebleut, daß sie oder ihre Frauen verpflichtet sind, ab jetzt genau an sich rumzufummeln. Und wie's der Teufel will, mein kleinster Bruder (ich bin 37, er ist 25) hat letzte Woche tatsächlich was ertastet, aber nur ganz wenig. Gestern war er beim Urologen und der hat natürlich gleich erkannt was abgeht. In einem Hoden ein abgekapselter Tumor. Jetzt rennt das ganze Werk an, ihr kennt das ja.



Meine Frage: Gibt es betroffene hier deren Vater/Brüder auch erkrankt sind? Man hört ja, daß das in einer Erblinie häufiger vorkommt.



Cheers.





Auch den Bruder hats erwischt. Hat jemand Erfahrung?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire