mercredi 26 novembre 2014

Pap4a-Erfahrungsberichte?

Guten Morgen liebe Gemeinde,



zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, weil ich im Vergleich zu anderen vielleicht nichtmal halb so schlimm dran bin und trotzdem Euch die Ohren voll heule ;).

Ich bin 33 Jahre alt und war vor 2 Wochen beim Gyn. Alles ganz normal, dachte ich und bin wieder Heim. Am Samstag Abend hat das Telefon geklingelt und der Doc war dran. Er meinte mein Ergebnis schaut nicht so gut aus, ich soll ins Krankenhaus gehen und mich dort untersuchen lassen. Am Muttermund wäre etwas nicht ok. Ich war geschockt und konnte in dem Moment nicht wirklich fragen.

Also suchte ich im Netz und kam schnell auf die Pap Ergebnisse. Mir war klar das es sowas sein mußte. Als ich dann die Überweisung für die Klinik geholt hab las ich auch schon Pap4a. Mußte weinen und bekam Angst.

Gestern hab ich dann in der Klinik wegen dem Termin angerufen und hätte/Betohnung liegt auf HÄTTE, einen Termin schon nächste Woche bekommen. ABER weil ich da meine Periode bekomme muß ich nun noch länger warten, bis zum 12.12.

Achso eine Koni soll gemacht werden ;)...Vor der Op hab ich keine Angst, hatte schon 3 Vollnarkosen in meinem Leben, einschlafen und gut ist, gibt nichts besseres. Aber ich habe Angst das dann doch Krebs gefunden wird, versteht ihr was ich meine ? Ich hab panische Angst davor. Am liebsten würd ich den Mist gleich rausschneiden lassen, aber neeeeiiiin, ich muß ja meine Tage bekommen. Und dann hab ich noch gelesen das man wohl nochmal 3-4 Wochen auf das Ergebnis warten muß ?? Also etwa 5 Wochen warten bis man weiß was Sache ist ?

Google ist was solche Sachen angeht, nicht dein bester Freund, aber das lesen kann man auch nicht sein lassen. Ein Teufelskreis der einen wahnsinnig macht. Und da ich jetzt weiß, dass da unten was nicht stimmt, bilde ich mir eine ein ziehen und zwicken zu merken. Was ich aber vorher nie hatte ;).

Alles Mist...Ich wollte mal Euch fragen wie das bei Euch war ?

Ich danke fürs lesen und für mein Gejammer entschuldige ich mich.





Pap4a-Erfahrungsberichte?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire