lundi 24 novembre 2014

Krebs trotz regelmäßiger Vorsorge, ich habe solche Angst!

Hallo,



Da ich vor Angst fast vergehe, muss ich jetzt ein bisschen schreiben und hoffe auf ein wenig Trost.

Ich bin erst 28 und habe vor 5 Wochen das erste Mal stark beim Geschlechtsverkehr geblutet. Ich habe mir darüber wenig Gedanken gemacht. Danach trat schlimmer gelber Ausfluss auf und ich dachte an eine Infektion. Die Frauenärztin stellte ein paar Pilze fest und ich bekam ein Medikament.

Die Pilze verschwanden, die Blutungen und der schlimme Ausfluss blieben.

Bei der nächsten Untersuchung stellte die Ärztin starke Kontaktblutungen fest und verödete den Gebärmutterhals.

Sie berichtete mir daraufhin traurig, dass Krebs nun die wahrscheinlichste Ursache sei und ich auf die Ergebnisse des Abstrichs warten müsse. Diese kommen erst in einer Woche. Aber ich bin jetzt schon völlig verzweifelt.

Ich gehe seit 10 Jahren regelmäßig zur Vorsorge. Wie ist das möglich?

Ich habe überall gelesen, dass Blutungen erst spät auftreten.

Ist mein Leben dann überhaupt noch zu retten?:(





Krebs trotz regelmäßiger Vorsorge, ich habe solche Angst!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire