mercredi 26 novembre 2014

Keine Komplettremission...Angst

Ich bekam im Juli 14 die Diagnose Brustkrebs. Tripel negativ G3, links 1,7cm Ki-67: 70%, rechts 3,5cm Ki-67: 90%, Lymphknoten nicht befallen, Gentest Ergebnis ist noch ausständig (bin erst 32). Chemo mit 3xFEC und 3xTaxotere hab ich gut hinter mich gebracht.

Letzte Woche hatte ich das MRT für die OP Vorbereitung (OP ist in 3 Wochen) und leider habe ich keine Komplettremission. Links ist der Tumor auf 4mm geschrumpft und rechts sind leider mehrere 2-4mm große Herde übriggeblieben. Bis jetzt war ich immer sehr positiv und zuversichtlich, aber seit ich das Ergebnis vom MRT erhalten habe, überkommt mich immer wieder die Angst. Ich habe Angst, dass meine beiden Tumore bis zum OP-Termin wieder zu wachsen beginnen. Ist das möglich? Oder sind die Tumore von der Chemo so geschwächt, das ein Wachstum unmöglich ist?





Keine Komplettremission...Angst

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire