lundi 24 novembre 2014

Fragen fachlicherseits zu KMPs

Huhu,

ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin in einem großen Klinikum.

Bei uns werden u.a. auch KMPs durchgeführt.

Den groben Ablauf kennen sicher fast alle hier.



Ich denke gerade viel darüber nach die Untersuchung für die Patienten angstfreier und angenehmer zu gestalten.

Hier bräuchte ich eure Mithilfe (natürlich freiwillig).



Meine Frage:



○ Vor was hattet ihr im Bezug auf die Untersuchung am meisten Angst ? (zB Schmerzen)



○ Gibt es etwas was ihr euch im Bezug auf die Untersuchung gewünscht hättet ? Bzw. was hat euch geholfen ? (Kommunikation, Musik ?)



Ich bin für alles offen und hoffe, dass ich keinem von euch zu Nahe trete mit diesem Thread.



Liebe Grüße,

Lien





Fragen fachlicherseits zu KMPs

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire