mardi 28 octobre 2014

verdacht auf leukämie?

Ich hoffe ich bin hier richtig falls nicht entschuldigt bitte aber ich weiß nicht wo is sonst hin soll.

Ich schon seit längerem probleme mit meinen leukozyten.

Einmal sind es 23.000, dann wieder 16.000 danach wieder 12.458*

Ich habe seit längerem einen geschwollenen lympbhknoten ca 1,5 cm am hals liks

Habe des öfteren ohne grund blaue flecken.

War auch letzte wochr im krankenhaus wegen kopfschmerzen hatte eine lumbal punktion aber ohne ergebniss.

Meine freunde machen sich schon solche sorgen da ich immer öfter anfange blut zu spucken aber echt heftig und dabei kaum ansprechbar bin.

Sie haben solche angst aber ich habe jetzt so eine phobie vorm krankenhaus das ich immer beim blut spucken sage das wird schon weil ich nicht zeigen will welche angst ich habe

Nun zu meiner frage was soll ich machen ich bin schon so fertig war auch schon mal beim hausarzt aber er ist eher so einer der sagt ja wird schon wieder nimmer tabletten und dich nicht mal wirklich untersucht naja ein hausarzt am land eben.

Als ich ihn fragte wegen einer knochenmarks biopsie sagte er ja machen wir mal ein blutbild und da es wieder auf 13.000 runter ist sagte er ich sollte mich nicht solche sorgen machen , obwohl ich ihm das mit dem blutspucken erzählt habe !!!!!

Aber ich kann nicht mehr ich bin fast nur noch beim arzt ich will endlich wissen was ich habe

Es macht mich so fertig das ist doch nicht normal mit denn symptomen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

*Ich bin wirklich am verzweifeln

*

Könnte es verdacht auf leukämie sein?

Und falls ja was soll ich tun weil mir der arzt ja keine überweisung ausstellt?



Vielen dank für eure antworten





verdacht auf leukämie?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire