mardi 28 octobre 2014

Hallo an Alle

Ich fuehle mich sehr hilflos aus technischen Gruenden. Ich lebe in Mittelamerika und habe heute hier einen Bericht geschrieben der in einer Anfrage muendete. Nun wollte ich nachsehen ob es Antwort gab, aber

weder finde ich meinen Bericht noch einen Hinweiss dass er etwa geloescht wurde. Ich weiss auch nicht ob ich einen Fehler gemacht habe. Ich setzte ihn in diesen Bereich "Allgemeines", es drehte sich dabei um meinen Freund Bob und um eine kriminelle Angelegenheit.



Es waere sehr sehr freundlich, wenn mir hier ein Moderator oder Admin Bescheid geben koennte, ob mein Bericht ueberhaupt erschien oder ob er

geloescht wurde oder ich ihn nochmals schreiben soll. Danke.

Saludos (Gruesse)





Hallo an Alle

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire