mercredi 29 octobre 2014

Angst vor Bsdk, Symptome?

Hallo Community



Ich komm direkt zur sache. Ich(Männlich,20 Jahre alt) habe seit 3 Wochen ein "paar" Probleme. Vor 3 Wochen hatte ich eine Blasenentzündung(auch Blut im Urin)+Durchfall. Der Arzt verschrieb mir Antibiotika (5 tage, 2 pro tag). 10 Tage war alles gut, keine Schmerzen und Durchfall war auch weg. Dann fing der Durchfall wieder an und ich hatte auch Blut auf Toiletten Papier entdeckt(sehr wenig und eher hell). Aus meinem Darm kamen komische Geräusche und ich hatte etwas Magenschmerzen. Hab dann eine Stuhlprobe abgegeben, aber alles war ganz Normal.



Am Samstag den 25.10 hatte ich dann sehr leichte Rückenschmerzen (genau hinterm Magen) und mein Stuhl war sehr hell. Ich hab den Ganzen Tag auch NICHTS gegessen, hatte keinen hunger und war nur Müde und Kapput. War dann beim Notarzt und er gab mir eine Einweisung ins KH. Am Montag war ich dann im KH, die namen mir Blut ab und machten eine EKG. Nach 4 stunden warten im Wartezimmer rief mich der Arzt und meinte das ich wahrscheinlich eine Magen-Darm Entzündung hätte. Meine Leber werte waren etwas hoch und ich hätte zu Viele Weiße Blutkörperchen. Als ich ihn auf bsdk ansprach sagte er das man es an den Blut werten sehen würde und, dass es mit 20 Jahren auch sehr unwahrscheinlich wäre. Er meinte ich müsse nicht Stationär Behandelt werden und könnte wieder nachhause.



Gestern war ich dann bei meinem Hausarzt und auch er meinte das ich durch das viele Lesen im Internet einfach nur unnötige Angst hätte.



Ich fühl mich auch besser, esse wieder mehr(aber trotzdem weniger als vor meiner Erkrankung) und meiin Stuhl ist auch wieder Normal. Rückenschmerzen hab ich immer noch, aber ist nicht so Stark, auf jeden fall aushaltbar. Trotzdem hab ich Angst und vertraue den Ärzten nicht so wirklich.



Was sagt ihr dazu? Vor allem soll ich ne Magen-Darm Entzündung haben, habe aber kein Fieber gehabt und auch kein Übelkeit....



Sorry, ist etwas lang geworden, aber ich kann vor Angst echt nicht mehr Schlafen:(





Angst vor Bsdk, Symptome?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire