samedi 25 octobre 2014

Tabuthema Sex - ich brauche Infos/Erfahrungen

Irgendwie kann ich im Internet nicht mehr als die üblichen "sex nach Krebs-Ratgeber" finden. Was mich aber momentan beschäftigt sind so ganz individuelle Fragestellungen, die teilweise komisch klingen mögen und mir auch etwas unangenehm sind. Ich hoffe trotzdem, dass ich ein paar Antworten erhalte, gerne auch als PN. Ich bin über jeden Beitrag dankbar.



Mich beschäftigt folgendes:



1. Ist man für den Partner noch attraktiv? Ich habe die Sorge, dass es während des Sex plötzlich nicht mehr klappt, weil er die Narbe etc. sieht... In diesem Zusammenhang kommt die peinlichste Frage: lässt man die Perücke denn beim Sex auf?! Hält der Mopp denn, wenn man durch die Laken "turnt"? (Oh Gott ist mir das jetzt peinlich!)



2. meine Lust ist noch immer da, was tun wenn sie "abhanden" kommt?



3. Ist Sex während Chemo gefährlich wg Infektionen etc.?



Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!





Tabuthema Sex - ich brauche Infos/Erfahrungen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire