mercredi 29 octobre 2014

Brauche mal einen Rat!

Hallo,

ich brauche dringend einen Rat. Bei meiner Schwester wurde vor ca. 3 Wochen ein Tumor in der Lunge diagnostiziert. Sie weiß leider noch nicht sehr viel mehr, da sich die Ärzte bisher nicht sehr hilfreich gezeigt haben und die Tage verstreichen ohne dass etwas passiert. Es ist scheinbar eine Krebsart, die nichtrauchende Frauen bekommen. Der Tumor soll 2cm groß sein. Beschwerden hatte sie bisher nicht in der Lunge. Ein Lymphknoten wäre angeschwollen, aber es scheint sonst keine weiteren Streuungen zu geben. Meine Schwester ist mit der Situation langsam überfordert, da die Ärzte immer wieder vertrösten und nichts passiert. Sie hat nächste Woche einen Termin in Herford zur Besprechung, wo sie weitere Informationen erhalten soll. Kann mir vielleicht jemand etwas zu dieser bisherigen Diagnose sagen? Außerdem hätte ich gern gewusst, welche Klinik zu empfehlen ist. Meine Schwester wohnt im Raum Niedersachsen / Nordrhein Westfalen. Beim Hausarzt war die Rede von Ostercappeln oder Herford.

Es wäre toll wenn mir jemand antworten würde!

L.





Brauche mal einen Rat!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire