mardi 28 octobre 2014

mit den nerven am ende

Hallo mein name ist lisa und ich bin 20



Und bin langsam am durchdrehen.

In meiner familie ( nur mutter seite ) haben wir 5 krebsarten.

Ich habe bis jetzt :

opa und opa verloren an lungenkrebs,

Mama hatte gebärmutterhalskrebs ( lebt noch )

Cousine an leukämie gestorben

2 großtanten an brustkrebs gestorben

Eine tante hat schilddrüsen krebs und ms ( lebt noch )



Nun zu meinem problem ich bin soo am durch drehen :(



Hab schon über 2 jahre pap3D hpv 16 cni II soweit so gut

Hatte schon 2 konisation + curretage aber das ist nebensächlich



Dann in der brust haben sie vor kurzen etwas festgestellt habe am 4 november einen termin fürs mrt .

War auvh schon auf der brust ambulanz in linz bei den bamherzigenschwester im mai zum brust krebs gen test (brca) habe aber noch immer kein ergebniss :(

Auch nebensächlich



Und nun habe ich schon seit längerem probleme mit meinen leukozyten.

Einmal sind es 23.000, dann wieder 16.000 danach wieder 12.458

Ich habe seit längerem einen geschwollenen lympbhknoten ca 1,5 cm am hals liks

Habe des öfteren ohne grund blaue flecken.

War auch letzte woch im krankenhaus wegen kopfschmerzen hatte eine lumbal punktion aber ohne ergebniss.



Meine freunde machen sich schon solche sorgen da ich immer öfter anfange blut zu spucken aber echt heftig und dabei kaum ansprechbar bin.

Sie haben solche angst aber ich habe jetzt schon so eine phobie vorm krankenhaus das ich immer beim blit spucken sage das wird schon weil ich nicht zeigen wilk welche angst ich habe



Nun zu meiner frage was soll ich machen ich bin schon so fertig war auch sslchon mal beim hausarzt aber er ist eher so einer der sagt ja wird schon wieder und als ich ihn fragte wegen einer knochenmarks biopsie sagte er ja machen wir mal ein blutbild und da es wieder auf 12.000 runter ist sagte er ich sollte mich nicht solche sorgen machen aber ich kann nicht mehr ich bin fast nur noch beim arzt ich will endlich wissen was ich habe :(

Könnten es anzeichen für leukämie sein?

Oder ist es wegen denn anderen erkrankungen.

Es macht mich so fertig da ich einfach schon so vorbelastet bin :(



Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich bin wirklich am verzweifeln :(





mit den nerven am ende

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire