mercredi 15 avril 2015

Verdacht auf Speiseröhrenkrebs?

Hallo. Ich bin 24 Jahre alt und rauche seit 7 Jahren. Ich arbeite als Restaurantfachmann seit 5 Jahren.



Ich habe seit Januar Probleme. Beim schlucken von fester Nahrung habe ein Schmerz im brust und oberrückenbereich. Ich habe das Gefühl ich habe irgendwas im hals fühlt sich an wie schleim. Geht aber nicht weg inzwischen habe ich auch schmerzen wenn ich leer schlucke. Und ich habe ein Druckgefühl im Brustkorp. lungenröntken, Wirbelsäulen röndken und großes Blutbild sind unauffällig. Im hals habe ich auch nicht. Am Freitag habe ich eine Spieglung. Verdacht auf speiseröhrenentzündung. Doch ich habe kein Sodbrennen. Wenn mal ganz selten. jetzt mache ich mir große Sorgen das es krebs ist. Könnt ihr mir tipps geben? Danke im Vorraus.



Gruß Marcel





Verdacht auf Speiseröhrenkrebs?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire