mardi 14 avril 2015

Angst Vor Krebs.

Guten Abend.



Erst mal zu mir.



Ich bin 24 Jahre alt und Arbeite in Gastro als Restaurantfachmann Ar)



So jetzt zu meinen Problemen



ich habe seit knapp Januar einige Dinge. Ich habe totale angst das ich speiseröhrenkrebs habe. ich habe. Ich habe wenn ich speisenschlucke immer einen stechenden Schmerz im oberrücken. Und am Brustbein. Am Brustbein habe ich auch so ein Druckgefühl. Dann habe ich oft das Gefühl ein kloß im hals zu Haben. Als wäre das schleim. Ich war beim orthopäden der hat nichts gefunden. Jetzt habe ich am Freitag eine Spiegelung. Und habe totale angst vor einer schlimmen Diagnose. Auf der Überweisung steht zwar Verdacht auf eine speiseröhrenentzündung aber ich habe kein Sodbrennen. So gut wie nie. Habe mich im Internet etwas schlau gemacht und meine Symptome passen eher zu krebs. Und ich habe wenn ich normal ohne speisen schlucke son knacken auf kehlkopfhöhe. Das macht mir wirklich angst



Gruß Marcel





Angst Vor Krebs.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire