mercredi 15 avril 2015

Follikuläres Lymphom Stadium IV

Hallo, möchte mich auch auf diesem Wege vorstellen.

Bin 56 Jahre alt, seh aus wie das blühende Leben und...

bin schon in Statium IV A M Grad 3. Habe jetzt die erste Rituximab/Bendamustin Infusion erhalten letzte Woche. Wie ist es, darf ich noch Auto fahren? Hab vergessen zu fragen als ich im KH lag und nun komme ich erst wieder Anfang Mai zur nächsten Chemo.

Auf was muss ich besonders aufpassen, wer kann mir da ein paar Tips geben.

...........und was bedeutet Stadium IV , heilbar....oder verlängerte Lebensqualität? Leider hat sich dazu keiner geäußert. Oder kann man es noch gar nicht sagen?

Würde mich sehr freuen etwas zu lesen, fühle mich dann doch nicht so ganz alleine.

Liebe Grüße

Babs





Follikuläres Lymphom Stadium IV

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire