samedi 18 avril 2015

Blog - Vermissung

Hallo meine Lieben,



nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, einen Blog über meine Erfahrungen über Mamas Krebskrankheit und ihrem Tod zu gründen. Es wird ein sehr persönlicher Blog werden, fernab von allen was man sonst in Blogs findet bezüglich Styling Kleidung und Tutorials. Mir hat damals (1,5 Jahren) so eine Plattform gefehlt, und eventuell kann ich so jemand erreichen, der das gleiche durchmacht wie ich.



Ich würde mich sehr freuen diesbezüglich Feedback zu bekommen und wenn sich der ein oder andere meine Seite mal ansehen würde.



Sie ist in den anfangszügen, aber ich habe jetzt schon viele Ideen für Beiträge!



In diesem Sinne,



ich freue mich wenn ihr vorbei schaut :winke:



http://ift.tt/1OqEzyn



LG



Laura





Blog - Vermissung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire