samedi 18 avril 2015

Sollte man die Chemo stoppen?

Meine Mam hat Ihre erste Chemo mit Folfirinox wegen BSDK hinter sich. Von den 7 Tagen, seit dem sie danach zu Hause war, ist sie 1 Tag ok gewesen. Alle anderen Tage waren geprägt von Übelkeit, Durchfall, Elend und Dauerschlaf.

Nun schläft sie fast nur noch, isst quasi nix mehr und ich habe Angst, dass sie mir noch vor der nächsten Chemo völlig zusammenbricht.



Meine Mam ist jetzt 70. Ich denke, die Chemo ist zu heftig für sie. Sie sagt selbst, so wäre das Leben nicht lebenswert. Sollten wir die Chemo umstellen auf Gemcitabine? In 4 Tagen ist der nächste Arzttermin. Was sollen wir nur machen? Ist ein Wechsel jetzt schon sinnvoll? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?





Sollte man die Chemo stoppen?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire