mardi 14 avril 2015

schluckbeschwerden, brennen im Hals, nachtschweiß etc.

Hallo zusammen,



Ich hab mich hier angemeldet weil ich mir einfach mal alles von der Seele reden muss. Seit ca. 5 Monaten habe ich starke Schluckbeschwerden. Dazu Kam dass ich oft beim essen oder trunken ein brennen im Hals verspüre. Oft habe ich einen starken Husten Reiz und muss sehr oft Räuspern. Vor ca. 3 Monaten kamen noch regelmäßige Oberbauchschmerzen rechts dazu und extremes Schwitzen in der Nacht. Gelenkschmerzen. Oft bekomme ich grundlos blaue Flecken. Ich bin dauerhaft müde und fühle mich geschwächt. Einen Lymphknoten im Nacken und am Rippenbogen habe ich auch. Ich War bereits beim Arzt. Blutwerte soweit in Ordnung leukos und crp meistens etwas erhöht. Leber auf Ultraschall in Ordnung. Hausarzt schickte mich zum HNO, der hat nur in den Mund reingeschaut und meinte etwas gerötet mehr nicht. Ich will garnicht mehr zum Arzt weil ich das Gefühl habe mich nimmt keiner ernst. Meine Beschwerden werden immer schlimmer. Was soll ich tun? Ich weiß nicht mehr weiter. Am liebsten würde ich ins kh gehen und mich von oben bis unten durchchecken lassen ich spüre einfach das was nicht stimmt.





schluckbeschwerden, brennen im Hals, nachtschweiß etc.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire