jeudi 26 mars 2015

Wieder mal ANGST - Knoten im rechten Oberarm!!!

Hallo ihr alle, die ihr mich in den letzten Monaten begeleitet habt!



Ich haette morgen und nächsten Freitag meine zwei letzten Chemos gehabt....

Habe am Montag im rechten Oberarm, dort wo es von der Sentinel-Node-Op noch immer spannt, einen Knoten in einer Sehne getastet...

Zuerst dachte ich mir nix dabei, hatte Dienstag sogar drauf vergessen, gestern erreichte ich meine Ärztin nicht, dafür heute. Sie tastete zuerst, schaute mit ihrem Us, schickte mich im gleichen Haus zur Radio Login:" Ja, da ist ein Knoten im Muskel und ich kann nicht zu 100% ausschließen, dass es eine Mstastase ist....":eek:

Bin dann gleich wieder zu meiner Ärztin und ich werde nächste Woche am Donnerstag operiert. ..Muss abgeklärt werden, was es ist!

So ein Sch....un das während der Chemo.....





Wieder mal ANGST - Knoten im rechten Oberarm!!!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire