jeudi 26 mars 2015

Magenkrebs tastbar?

Hey ich bin am ende mit meinen Nerven :(

Seid Januar spüre ich ein Gewschulz über meinen Bauchnabel.

ich War bei drei verschiedenen Internisten.

Einer davon hat sogar als Chirug in einer klinik Gearbeitet.

Nun Heute habe ich gelesen das man Krebs ertasten kann nun habe ich Panische angst nach Ostern soll nochmal eine Magenspiegelung gemacht werden.

Zu mir :

Ich bin 24 Jahre Jung habe zwei kinder 4 und 2 1/2 Jahre,

Habe seid Mai Leztens Jahres eine Chronische Magenschleimhaut Enzündung.

Diese wird seither mit 2xtägl. Omep 20mg behandelt. mehr auch nicht weitere Untersuchungen Wurden von meiner Ärztin nicht angeordnet.

Seither wurde mein Magen nicht einmal Mehr untersucht.

seid Januar dieses Jahres ist mir aufgefallen das ich da im Bauch etwas habe, bin dann auch sofort zu meiner Ärztin hin , diese Sagte es sei ein Bevorstehnder Nabelbruch.

Der Zweite Arzt Entnahm mir Blut (laut Arzt außer leicht erhöte Endzündungswerte nichts zu sehen alles OK)

Und Die Stuhl proben waren auch OK kein Blut im Stuhl.

Ist aber auch etwas länger her nun.

Der Dritte arzt Sagte Es sei kein Nabelbruch es sei eher in der Magen region.

Auf meine Frage ob es ein Gewschwür sein Kann sagte er nein.

Es wurde aber nie ein Ultraschall gemacht oder sonstiges veranlasst.

Nun auf Dringender Anfrage von mir soll ich Nach Ostern nochmal vorbei kommen und dann wird ein termin zur Magenspiegelung gemacht.

Ich habe Panische Ansgt das ich nun einen Bösartigen Tumour In Magen habe.

Bei uns in der Familie Liegt Krebs, Daher meine Panik. Ich weiiß nicht was es sonst sein soll.

Es ist 1-2cm Oberhalb des Nabels und lässt sich nicht verschieben.

Symtome habe ich keine (die mir aufgefallen sind) außer ab und an Magen/Bauch Schmerzen.

Müdigkeit hab ich auch ab und an aber denke eher das es mit dem Wetter zusammen hengt.

Ansonsten Fühle ich mich fit (Außer momentan bin erkältet)

Mal spürt man es mehr mal weniger und es ist bewegungs Abhängig.

Ich komme nicht zur ruhe :(

Ich habe Panische Angst und bin nur am weinen.





Magenkrebs tastbar?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire