lundi 30 mars 2015

Huhu :)

Hallo,



also ich bin 30 Jahre alt und komme aus Nienburg (nähe Hannover).



Mein Einstieg begann mit der Vollwertkost. Nachdem ich aber letztes Jahr im Juni in einem All-Inklusive Urlaub in der Türkei war hat sich dann meine Ernährung wieder in die normale Essensweise eingependelt.



Durch die positive Erfahrungen mit der Vollwertkost bin ich dann vor 1,5 Monaten auf die Rohkost gekommen. Ich wollte einfach mehr. Mehr von den positiven Wirkungen auf meinen Körper.



Mein wichtigster Beweggrund für die Umstellung auf die Rohkost ist, dass ich festgestellt habe nachdem ich mich wieder "normal" ernährt habe, dass ich überall am Körper irgendwelche Wehwechen hatte. Dazu kommt das ich einen Knorperverschleiß dritten Grades am Knie habe und ich Sport einfach liebe. Ich habe mittlerweile täglich mit Knieschmerzen zu kämpfen.



Die Umstellung von der "normalen" Ernährungsweise auf dei Rohkost fällt mir nicht leicht. 1x die Woche habe ich einen Cheat-Day. Und wenn mir mal nach was ungesundem ist, dann gebe ich dem auch nach. Ich versuche nicht allzu streng mit mir zu sein. Denn am Ende kommt es ja darauf an dabei zu bleiben.



Sooo, ich denke das reicht erst mal...



Danke für die Aufnahme und ich hoffe auf einen regen Austausch.



Liebe Grüße



Natalia





Huhu :)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire