lundi 30 mars 2015

So langsam bekomme ich Angst.

Guten Morgen,



nachdem mein Beitrag hier vor einiger Zeit gelöscht wurde, wende ich mich jetzt noch mal an euch.



Mittlerweile ist ein wenig Zeit vergangen, und mein Lymphknoten am Hals ist minimal gewachsen. Er hat jetzt eine Größe von 1,5 cm ist immer noch relativ weich und verschieblich. Es sind mehrere vergrößert (alle anderen um die 1cm). Hinzu kommt nun immer mal wieder ein Schmerz in der Achselhöhle, der bei Druck durch den Finger noch mal verstärkt wird. Gestern rief mich nun die Hämato-Onkologin an und teilte mir mit, dass zwei Tumormarker (Lymphom) etwas erhöht sind.



Tymidin Kinase 12,1 (bis 6,1)

ß2-Mikroglobulin 2,31 (bis 2,0)

Lymphozyten 47% (bis 40%)

alle anderen Blutwerte sind in Ordnung.



Ich habe nach wie vor keinen Nachtschweiß, kein Gewichtverlust aber ständig einen heißen Kopf ohne Fieber (rectal zwischen 36.7 und 37.4 - je nach Tageszeit). Ich muss dazu sagen, dass ich im Januar fast 10kg an Gewicht verloren, aber im Februar auch wieder 8kg zu genommen habe (bei normalem Essverhalten).



Aktuell treibe ich 6x wöchentlich Sport, bin also auch dementsprechend fit. Was in letzter Zeit nur extrem auffällt, ist, dass ich sehr müde bin (trotz ausreichend Schlaf). Dieser Zustand verschlimmert sich nach den Sport noch mal extrem. Während dessen bin ich komischerweise aber voll leistungsfähig.



Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich möchte das eigentlich ungern weiter beobachten, denn das tue ich bin schon seit 3 Monaten. Ich habe natürlich auch ein wenig Angst langsam.



Was denkt ihr?



Gruß





So langsam bekomme ich Angst.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire