mercredi 25 mars 2015

Ich bin sowas von verunsichert

Mein Papa wurde Ende Januar am colon ca mit 1 leider befallenen lymphknoten von 22 operiert. Der Tumor wurde komplett entfernt . Keine Metastasen. Es folgte eine 2. op da Naht im Darm aufgegangen war. Dann hatte er noch eine wundrevision. Und nun noch das. Cea normal und das 19-9 über 500 .:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Heute erste Chemo . Laut Prof . Sagte sie das seine laborwerte ok sind. Ich verstehe die Welt nicht.

Ich habe Angst um mein Papa das da was neues ist.





Gibt es denn erhöhte Werte nach op:confused: :confused:



Sonst alle werte wie Leber Galle Blutbild elektrolyte ok.

Ich mache mich natürlich jetzt ganz verrückt :weinen:



Ich wurde mich auf Antworten freuen .

Glg bettina





Ich bin sowas von verunsichert

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire