lundi 30 mars 2015

Suche Klinik in München für Speißeröhrenkrebs

Hallo... ich bin neu hier und habe bisher sehr wenig Erfahrung was die Behandlung von Speißeröhrenkrebs betrifft.

Ich suche dringend für meinen Vater (65) eine Klinik im Raum München, die sehr gute Erfahrungen in der Behandlung von Speißeröhrenkrebs hat.

Mein Vater bekam im Sep. 2013 die Krebsdiagnose... leider hat die Klinik in der er behandelt wird erst Mitte Dez. 2013 die erste Behandlung begonnen....

Im November 2013 wurde ein Port gelegt, der allerdings erst ein Jahr später das erste Mal zum Einsatz kam.

Im Dezember 2013 wurde mit einer Chemo in Tablettenform begonnen... Bestrahlungen wurden abgelehnt, da der Tumor 7 cm groß ist und dabei anscheinen zuviel anderes Gewebe beschädigt würde.

Tablettenchemo hat er hervorragend vertragen... leider aber ohne Erfolg, da er inzwischen einen weiteren Tumor an der Wirbelsäule hat, der nicht operiert werden kann.

Seit Sep. 2014 bekommt er wöchentlich eine intravenöse Chemo, die ihm ziemlich zusetzt... (hat aber immer noch alle Haare)...

Vor zwei Wochen wurde ihm ein Teil der Handknochen entfernt, da die Metastasen seine Knochen befallen haben.....



Was mich am behandelten Arzt stört ist, dass er meinem Vater geraten hat, er soll nicht mit dem Rauchen aufhören, da er sonst auch noch Entzugserscheinungen bekommt...... Toller Satz, den seit dem raucht mein Vater noch mehr als vorher.....



Ich würde meinen Vater einfach nur gerne in ein anderes Krankenhaus bringen um evtl eine Zweitmeinung oder andere Behandlungsmethode zu erleutern....



Wer kann mir im Raum München eine Klinik empfehlen???

Ich wohne östlich 55 km von München, mein Vater westlich 60 km von München... die Klinik sollte irgendwo in der Mitte sein, da ich berufstätig bin und ich meinen Vater aber trotzdem gerne zu den Bahandlungen fahren und begleiten würde.



Danke schon mal im Vorraus



LG menfi





Suche Klinik in München für Speißeröhrenkrebs

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire