vendredi 27 mars 2015

Juhu ich habe einen Diep-Flap machen lassen

Hallo,

Ich bin ganz neu hier und schreibe wahrscheinlich auch noch auf einer falschen Seite....

Ich wollte nur allen Betroffenen mitteilen dass Sie sich nicht zu sehr vor einem Diep-Flap ängstigen sollten!

Ich bekam Dienstag letzte Woche aus Bauchfett ein neues Brüstchen in Köln-Wesseling gemacht, bin schon Montags die Woche darauf entlassen worden und es geht mir sehr gut! Ich werde zwar noch 5 Wochen oben an der Brust und unten am Bauch Kompressionen tragen müssen aber es ist Alles so schön geworden das ich es wunderbar ertragen kann. Wer die Amputation überstanden hat erträgt den Flap mit einem Lächeln, ich empfinde mich jetzt schöner als ich es vorher je war.

Ich habe vor dem Eingriff oft in verschiedenen Foren gelesen und war stark verunsichert ob ich es wagen soll, aber, Mädels, traut Euch!!!





Juhu ich habe einen Diep-Flap machen lassen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire