vendredi 27 mars 2015

Diagnose Hodenkrebs

Hallo zusammen,



Habe am Wochenende einen kleinen Knubbel am rechten Hoden festgestellt. Am Sonntag wurde die Diagnose gestellt und am Mittwoch wurde ich operiert und bin seit heute wieder zu Hause.



Meine Eckdaten:

27 Jahre

Tumormarker nicht erhöht

Tumorgrösse ca. 1cm im Ultraschall (eine Erdnuss laut Operateur)

Samenstrang sah laut Arzt gut aus



Heute wurde ein CT der Lunge gemacht. Die Ergebnisse liegen nicht vor obwohl man mich heute noch zurückrufen wollte. Am Montag folgt dann ein MRT Abdomen wegen der Strahlenbelastung.



Da ich im vergangenen Jahr eine hämaturie hatte, wurde ich schon vor nicht allzulanger Zeit durchgecheckt.



Nativ CT abdomen im Oktober

MRT mit Kontrastmittel im Oktober

Blasenspiegelung

Harnleiterspiegelung + retrograde Darstellung

Sowie bis Dezember Januar haben mehrere Ärzte meine Hoden getastet.





Alles ohne Befund. Die Blutung hat laut den Ärzten nichts mit dem Tumor zu tun - reiner Zufall.





Jetzt sitze ich hier zu Hause vor dem Wochenende und habe Angst. Ich weiß gar nicht was ich mir erhoffe von meinem Beitrag. Anfang bis Mitte März hatte ich eine Bronchitis - etwas Reizhusten habe ich hin und wieder noch. Könnten das auch metastasen sein?



Ich weiß nicht mehr weiter...:(



LG





Diagnose Hodenkrebs

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire