samedi 28 mars 2015

Knubbel hinter ohr und Achsel???:(

Hallo..ich bin 14 und hab seit wochen so eine art 'Knubbek' oder 'Knoten' hinter dem ohr..tut nicht weh..allerdings war mal diese stelle so nh art entzündung oder pickel ..km halt eiter raus..aber es blieb ein knubbel..eine zyste villt?



ZU dem hab ich mehrere knötchen an diesen knochen an der achsel..also dadrüber...habe mega angst das ich lymphdrüsenkrebs habe...aber hab halt keine bschwerden..die knötchen bei der achsel sind so in der reihe..manche größe manche kleiner..hab das auf beiden seiten..nur auf einer seite n bisschen mehr...(ich mach ein fto dazu in welcher region das ungeffhr ist.)

Auf 'Wunsch' beschreibe ich noch mehr..:)



http://ift.tt/1HbCvIl



Danke für jede Anwort





Knubbel hinter ohr und Achsel???:(

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire