samedi 27 décembre 2014

Wäre sehr dankbar um eure Hilfe

Guten Tag liebe User!



Als ich neun Jahre alt war erkrankte meine Mutter an einem bösartigen Brustkrebs. Dies veränderte das Leben der ganzen Familie. Glücklicherweise kann ich sagen, dass sie inzwischen , nach mehreren Chemotherapien, wieder"gesund" ist.

Nun, nach zehn Jahren, habe ich dieses Thema für meine Abschlussarbeit ausgewählt, um die ganze Erfahrung zu bearbeiten. Ich habe nie mit jemandem in einer ähnlichen Situation gesprochen und möchte diese Erfahrung jetzt durch diese Arbeit tun.



Damit die Abschlussarbeit Erfolg hat, brauche ich Eure Hilfe!!!

Ich habe eine kleine Umfrage erstellt, welche 9 Fragen beinhaltet.

Falls Ihr die Zeit dafür findet, bin ich unendlich dafür dankbar, Zeit ist wertvoll und ich weiss die Mühe sehr zu schätzen!



Hier sind die dazu entsprechenden Links:



Umfrage für die Kinder krebskranker Eltern:

https://de.surveymonkey.com/s/D7G6YH8



Umfrage für krebskranke Eltern:

https://de.surveymonkey.com/s/DBGHH7R



Danke vielmals für das Lesen dieses Beitrages und einen grossen Dank an alle die, welche meine Umfrage ausfüllen und somit unterstützen!!!



Herzliche Grüsse



Saro/Niktherio





Wäre sehr dankbar um eure Hilfe

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire