dimanche 28 décembre 2014

Der richtige Wocheneinkaufsplan bzw. Monatsplans Bitte um Hilfe

Hallo liebe Rokostfans,

hallo liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des Abendteuer Rohkostforums,



bevor das neue Jahr beginnt noch ich meine Ernährung nun endgültig umstellen. Leider ist mir das bisher noch nicht gelungen..

Ich machen aus der Planung immer einen Wissenschaft und deshalb bitte ich euch hiermit um Hilfe.



Ich liebe gesundes Essen, mache gern Salate und auch mal frischen Saft mit dem Entsafter.

Leider bin ich 3-4 Tage die Woche im Außendienst unterwegs, meisten dann sogar von 8 bis teilweise 20 Uhr und manchmal abends auch länger.

D.h. zum einkaufen bleibt eigentlich nur an den freien Tagen und in den Pausen zeit, deshalb möchte ich nun möglichst eine für die Woche bzw. für den Monat und später für die Zukunft abgestimmte Einkaufsliste entwickeln.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Mein ziel ist es mich abwechslungsreich zu ernähren, mit für unterwegs was mitzunehmen und zu hause weniger schlecht werden zulassen.



Deshalb frage ich nun.. welche Grundzutaten ich im Haus haben muss.

Was ihr empfehlt mitzunehmen und unterwegs zu essen bzw. zu trinken?

Wie ich gut über die Woche komme? vielleicht lässt sich so mein Zeitplan auch optimieren..



Ich danke euch schon mal und hoffe wir können hier eine gute und viele neue Ideen bringende Diskussion führen.



der Rohkostfan

Gossi





Der richtige Wocheneinkaufsplan bzw. Monatsplans Bitte um Hilfe

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire