dimanche 28 décembre 2014

4 Monate unklare Bauchschmerzen - grosse Angst vor Bsdk

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum , weil ich mir grosse Sorgen mache, eine bösartige Erkrankung der BSD zu haben. Hier meine Geschichte, ich bin 45 Jahre alt, habe zwei jüngere Kinder. Ende August 14 bekam ich Bauchschmerzen ein bohrender Schmerz etwas rechts oberhalb des Bauchnabels.Zudem breiiger und sehr häufiger Stuhlgang.Da ich eine Zölliakie habe, dachte der Arzt erst an einen Diätfehler,Mitte Okt.wurde dann endlich eine Koloskopie und Gastroskopie,div.Sonos.gemacht,o.B, meine Zölliake ist z.Zt nicht aktiv.Dann Anf.Nov.stärkste Schmerzen,2x Notaufnahme,dann Charite, dort ein MRTSellink,alles ok, auch die BSD auf die ich immer wieder ansprach soll in Ordnung sein.Jedoch halfen gegen die Schmerzen überhaupt keine Schmerzmittel.Dann Entlassung mit dem Verweis psychosomatisch.Daraufhin habe ich noch eine Endosonografie machen lassen und eine Laparoskopie.Auch o.B.Und immer Schmerzen, mal mehr ,mal weniger.Auch diverse Allergietest wurden gemacht, IGG4 und Pankreaselastase abgenommen,nichts.Die Ärzte haben mich aufgegeben und ich bin völlig verzweifelt und habe eine Riesenangst, weil man immer so viel hört, dass BSDK nicht so leicht zu finden ist. Alle meine Ärzte meinen jedoch, bei den Schmerzen, die ich habe, hätte man schon längst was gesehen, wenn da was wäre. Nun meine Frage, wohin kann ich noch gehen, der mich noch ernst nimmt (ich bin in Berlin). Gestern war ich mal wieder in der Notaufnahme, wegen der Schmerzen. Wenn die aber hören, dass ich das seit 4Mon. habe, nehmen die mich nicht mehr für voll, die Laborwerte sind ja schliesslich alle ok.Also wurde ich wieder nach Hause geschickt.Vielen Dank für eine schnelle Antwort.





4 Monate unklare Bauchschmerzen - grosse Angst vor Bsdk

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire