lundi 29 décembre 2014

Ich bin neu und würde mich gerne vorstellen ;-)

Hallooo...

Mein Name ist Sandro Italia, ich bin 26 Jahre und komme aus dem kleinen Saarland.


Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Rohkost und bin zu einem Endschluss gekommen, selber etwas dazu beizutragen.

Ich habe im November 2014 eine Ölmanufaktur mit dem Namen:,,Ölmanufaktur Italia´´ gegründet.


Zu meiner Aufgabe habe ich es mir gemacht,qualitativ hochwertige, kaltgepresste Speiseöle, die in Rohkostqualität und frei von Zusatzstoffen und unnötigen Verarbeitungsstufen sind, herzustellen.


Mit einer wassergekühlten und von Hand gefertigten Edelstahlpresse, erreiche ich eine Ölauslauftemperatur von maximal unter 37°C.


So bleiben die wertvollen Öle,die durch mechanische Pressung frisch gewonnen werden,naturbelassen und unbehandelt.


Sie speichern dadurch alle wichtigen Fettsäuren, sowie den sortentypischen Geschmack.


Das streben nach höchster Qualität beginnt mit einer strengen Auswahl der Rohstoffe meiner Lieferanten. Dadurch garantiere ich 100% reine Pflanzenöle in Rohkostqualität.



Es würde mich freuen, wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr mehr darüber erfahren wollt.

Viele liebe Grüße





Ich bin neu und würde mich gerne vorstellen ;-)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire