mercredi 31 décembre 2014

Leberkrebs, Metas in BSD

Hallo Ihr Lieben,



seit einiger Zeit lese ich hier im Krebskompass im Darmkrebsforum, da mein Bruder daran erkrankt und leider verstorben ist.



Jetzt hat meine Schwester kurz vor Weihnachten die Diagnose Leberkrebs mit Metas in der Bauchspeicheldrüse bekommen. Eine Operation sei nicht mehr möglich. Seit gestern bekommt sie eine Chemotherapie.



Nachdem was ich jetzt so im Netz gelesen habe, ist dies wohl die letzte Option, sprich palliativ.



Kann mir jemand Möglichkeiten aufzeigen, die wir ausschöpfen können?



Ich habe hier schon viel von Zweitmeinungen gelesen, gibt es im Raum Ludwigshafen / Frankental Adressen die wir kontaktieren können?



Wir sind zu Zeit alle etwas durch den Wind, meine Schwester und auch mein Schwager sind zu keinen klaren Gedanken fähig.



Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antwortet.



Liebe Grüsse und alles Gute für 2015.





Leberkrebs, Metas in BSD

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire