dimanche 28 décembre 2014

Gymnastik nach OP - große Bewegungseinschränkung?

Hallo Zusammen,



seit heute bin ich erst angemeldet, also noch ein "Frischling".

Meine Suche ergab keine Treffer, so dass ich euch hier noch einmal fragen möchte.



Vor 2 Wochen hatte ich meine brusterhaltende OP Nr. 2, die erste 5 Tage vorher, der Tumor war größer als gedacht, somit randständig und deshalb musste ich noch einmal nachoperiert werden.



Gleich als ich wieder zu Hause war, habe ich mit der "Gymnastik nach Brust-OP" begonnen. Natürlich langsam und in Maßen.

Nun empfinde ich die Bewegungseinschränkung aber immer noch als ziemlich stark! Ich war immer sehr sportlich (früher Geräteturnen, jetzt Laufen, Muskeltraining ...) und nie groß verletzt, so dass es für mich eine total ungewohnte Situation ist...:huh:

Natürlich gehe ich nicht in den Schmerz, aber ich habe das Gefühl, es geht garnicht voran!



Bin ich einfach zu ungeduldig???

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?





Gymnastik nach OP - große Bewegungseinschränkung?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire