dimanche 28 décembre 2014

Gruppe pleomorpher mikroverkalkung DCIS möglich !

Hallo ihr lieben,

Darf ich mich vorzustellen- Ich bin Julia und bin 29 Jahre alt..



Vor 2 Woche wurde bei meine Mutti präpeltoral und damit weit peripher bei 02:00 Uhr eine Gruppe neu entstandener pleomorpher mikroverkalkungen in einer grössenausdehnung von ca. 10 Millimeter festgestellt:( Empfehlung vom Arzt : pe nach Drahtlokalisation

Diagnose: bi-rads 4 DCSI möglich !!!! DCIS heißt ( Ductales (in den milchgängen) Carcinoma (Krebs) in - Situ (in der Zelle)



Könnt ihr mir bitte paar Tipps/Rat geben wie schlimm das alles ist? Und, ob wir uns großen Kopf machen sollen ....da wir noch immer wie unter Strom stehen....Angst ist so groß :(((



Vielen Dank euch allen im Voraus :)





Gruppe pleomorpher mikroverkalkung DCIS möglich !

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire