vendredi 26 décembre 2014

Claudia auf der Insel ...

Am Sonntag geht es auch für uns ab auf die Insel :smilie_hüpf:



Erst Family in Colombo, dann der Nordosten, Hochland um Kandy, der Süden und zurück in die Hauptstadt.

Das habe ich schon mal alles abgegrast, aber es gibt doch immer wieder Orte, die man nicht kennt.

Ausserdem haben wir dieses Mal unsere besten Freunde mit dabei!



Da unser Forum noch nicht so ganz Tablet-tauglich ist, nehmen wir nun doch (dank meiner Überredungskunst)

auch das Laptop mit. Mein Mann schnauft zwar, aber hat nun doch eingesehen, dass Frau das braucht :confused: sm1:

Also wundert euch nicht, wenn manchmal nur Berichte in Schriftform kommen (Tablet), Bilder hoch laden mit

dem Tablet funzt noch nicht und dann wieder bessere Berichte über das Laptop.

Ausserdem ist es nur möglich, die letzten zehn Beiträge in einem Thread über das Tablet abzurufen.

Somit kann man nicht auf alle Postings eingehen. Ich hoffe mal, daß Tanja das schnell richten kann!!!



Ich habe für verschiedene Forianer Mitbringsel im Gepäck und hoffe, auch ein paar zu treffen. :fing002:



Ansonsten haben wir eine feste Anlaufstelle vom 08.01. bis 21.01. im Flower Garden Hotel in Unawatuna

oder über diesen Thread im Forum. Oder natürlich über pn auch in diesem Forum.

Ich werde alles regelmässig abfragen.



Meine Fb-Freunde können natürlich von Anfang an über Facebook dabei sein oder mich dort anfunken,

wenn sie auch dabei sein wollen. :fing002:





Claudia auf der Insel ...

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire