mercredi 31 décembre 2014

Angst vor 2015

Hallo ihr Lieben, wollte fragen wie es euch so geht. Wegen mir braucht es kein Silvester zu geben, habe echt Angst vor dem nächstem Jahr. Habe mich so auf die Feiertage gefreut und nun sind sie schon fast vorbei und der Kampf für und um meine Eltern geht weiter. Ich habe die Tage echt genossen, das konnte ich. Heute gehen wir zu ihnen um Silvester zusammen zu sein. Wir wohnen ja zu Glück bloß 200m entfernt. Wir haben uns zusammen ein neues Ziel gesetzt 16.05 die Jugendweihe von meinem großen Sohn, das finde ich auch gut.

Wie geht es euch so?

Dazu muss ich sagen sie haben ja beide im Nov. erst die Diagnose bekommen und auch erst 2 Chemos hinter sich. Es geht ihnen noch einigermaßen gut.

Wünsche allen einen guten Rutsch und das beste für das Jahr 2015.

Vor allem viel Kraft ,viele kleine Wunder und euren Lieben wenig Schmerzen und wenn es dann seien muss einen friedlichen Abschied.

LG veilchen76:knuddel:





Angst vor 2015

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire