vendredi 26 décembre 2014

Symptom "Blutarmut" bei Magenkrebs

Hallo zusammen,



erst einmal finde das Forum und die Beteiligung klasse!

Ich habe als Neuling auch direkt eine Frage:

Am 23.12.2014 hat mein Vater die Diagnose "Magenkrebs" erhalten. Damit war

Weihnachten natürlich gelaufen. :mad:



Jetzt schauen wir nach vorn und unterstützen in jeder Hinsicht. Sympotme sind bis heute nur folgende Aufgetreten:

--> vor ca. 2 Jahren Magenreizung im Sinne von Übelkeit. War beim Arzt: Damalige Diagnoe: Zuviel Gebäck gegessen. Vor ca. einem Monat wurde Blutarmut anhand eines Blutbildes ermittelt. Die vorherige Blutuntersuchung wurde ca. Apr. 2014 durchgeführt (also ein halbes Jahr vorher) ohne Befund auf Blutarmut.



Im Internet habe ich gelesen, das Symptome wie Blutarmut meist erst im späteren Krankheitsverlauf auftauchen. Kann man ungefähr sagen, von welchem Stadium man da ausgeht? Sehr spätes Stdium mit wenig Erfolgschancen oder tortzdem noch recht früh?



Andere typsiche Symptome für Magenkrebs sind nie aufgetreten. Ih weiß, das eine pauschale Antwort nicht gerne gegeben wird. Allerdings werde ich mich auf die auch nicht verlassen. Ich möchte nur eine große Tendez zum Abschätzen, mehr nicht.



Danke euch bereits vorab!





Symptom "Blutarmut" bei Magenkrebs

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire