mercredi 25 février 2015

Welcher Facharzt bei Geschwollenen Lymphknoten?

Hallo,



Ich bin 19 Jahre alt und habe schon seit längerer Zeit (ca. 1 Jahr) geschwollene Lymphknoten.



Die Lymphknoten tuen nicht weh, sind weich und lassen sich verschieben . Einer befindet sich auf der linken Nacken Seite, 2 am Hinterkopf und auch noch an der Leiste. Der grösste am Nacken ist ca 1-1,3cm gross



Jetzt wollte ich wissen ob ich da weiter dran bleiben soll und zu einem Facharzt gehen soll oder einfach nur beobachten ob die Lk grösser werden?



Ich war bereits bei 2 Hausärzten der eine meinte nur dass das normal ist hat mir Blutabgenommen was ok war und der andere hat ein Ultraschall von meinem Bauch/Leiste gemacht und für Taxoplasmosse noch mal Blut abgenommen. Das Ergebniss müsste ich heute Mittag bekommen.



Langam bekomme ich etwas Panick dass es etwas schlimmes sein kann.



Ich werde mir die Tage einen Termin beim Onkologen machen.



Bräuchte ich da eine Überweisung von meinem HA oder kann man da so einen Termin machen?



Mfg, AB





Welcher Facharzt bei Geschwollenen Lymphknoten?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire