samedi 28 février 2015

Rohkost - eine teure Lebenseinstellung ??

Hallo :Hallo:



Es ist schon so - dass die Umstellung auf Rohkost einen teureren Lebenswandel mit sich bringt,oder ??



Nicht,dass ich es mir nicht wert bin,frage ist eher,ob ich es mir leisten kann.....:Thinking:



Mein Lebensgefährte ist im Sommer letzten Jahres an 2 Gehirntumoren gestorben :Crying:.....



http://ift.tt/1LVDVYy



....und nun muss ich die doppelte Miete, und alles andere alleine aufbringen.

Mit Kochnahrung bleiben gerade mal Euro 50,00 ,bei sparsamer Haushaltsbuchführung, am Monatsende übrig.....





Die Frage ,die sich mir nun stellt ist folgende:

Wie kann ich mit möglichst wenig Geld - viel für meine Gesundheit tun ??



Womit soll ich nur anfangen....nochmehr exotische Früchte kaufen,die köstlich aussehen -aber mein winziges Budget sprengen....

....oder mich lieber ersteinmal mit Nüssen beschäftigen.....



Zu was ratet Ihr mir ??





Rohkost - eine teure Lebenseinstellung ??

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire