mercredi 25 février 2015

Brustaufbau mit Tramflap oder LDF

Hallo Zusammen,



nach beidseitigem Brustkrebs mit Mastektomie, wurden bei der OP Silikonimplantate eingesetzt. Eine Seite heilte jedoch nicht zu. Auch eine Bauchlappenübertragung wuchs nicht an und wurde wieder entfernt.



Nach meiner ( hoffentlich bald stattfindenden Reha ) soll der Wiederaufbau der einen Brustseite vorgenommen werden. Hierzu schlägt mein Arzt im Brustzentrum eine Tramflap oder LDF mit Skinexpander und später Silikon vor.



Ich soll mir vorab schon mal Gedanken machen, was mir lieber ist. Der Arzt bevorzugt Tramflap. Ich bin total unsicher. Wie ist es z.B. mit der Symmetrie der beiden Seiten. Sieht die Silikonbrust genau so aus wie eine "Selbstgemachte" ?



Wer kann mir zu diesen beiden Verfahren etwas sagen ?



Schöne Grüße aus dem Westerwald





Brustaufbau mit Tramflap oder LDF

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire