mercredi 25 février 2015

Hcc :-(

Hallo

Ich möchte mich einfach schnell vorstellen

Ich heiße Rebecca , 40 j, und mein Papa (66) bekam vor 3 Wochen diese schreckliche Diagnose

Es ist für Transplantation zuweit fortgeschritten

Für Chemo Leber zu schwach

Und nun nexavar :-(

Ein Tag geht's ihm etwas besser und dann wieder Fieber Einbruch

Ich kann an nix anderes mehr denken aber ich habe mich nun etwas bei euch eingelesen und merke das wir nicht allein mit diesem

Schicksal Schlag sind und ich dachte mir ich stell mich kurz vor

Die Diagnose Wurde im c't gestellt und Ultraschall und Biopsie

Er ist auch schon gelb , bilirubin 2,8

Leberwerte über 700

Furchtbar

Im Dezember bei Vorsorge war fast noch gar nix !!!

Versteh es echt nicht

Habe so furchtbar Angst

Danke fürs zuhören

Rebecca





Hcc :-(

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire