samedi 28 février 2015

Anfangsstadium Parodontose......hilft Rohkost bei der Verbesserung ??

Hallo :Hallo:



Dienstag war ich mal wieder wie 1 x jährlich für meinen Stempel beim Zahnarzt.

Routinekontrolle.



Hab mir das übliche darüber angehört,wie schön meine Zähne seien und nur 1 weiße Blombe.....

.....und dann kams: Aber " Sie haben Parodontose im Anfangsstadium !"



Schluck !! :Scared:

Ersteinmal konnte ich mit dem Begriff gar nix zuordnen.......aber er zeigte mir Bilder.......Grausam.



http://ift.tt/1N21PF1



Ich hoffe natürlich , dass ich dieses Problem irgendwie noch abwenden kann....



Daher meine Frage : Hilft dagegen auch Rohkost ??

Kann es damit besser werden ??
Bzw. ich sehe da bisher GAR NICHTS ! - aber ich möchte das auf keinen Fall.

Bin so verwöhnt von meinen Zähnen.......das mich das total schockt.





Anfangsstadium Parodontose......hilft Rohkost bei der Verbesserung ??

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire