jeudi 26 février 2015

Brustkrebs ???? ANGST

Hallo zusammen .... ich bin mit den Nerven fertig und zwar habe ich vor 2 Wochen einen Knoten oberhalb der Brust ( 12 Uhr) gefühlt und bin dann zu FA ....laut Ultraschall sei es evt eine Zyste , das Gewebe drum herum sei hell was gut sei . Sollte zu Mammo wo ich heute auch war und der Arzt sagte mir er könne mir nichts sagen weil die Ränder um den Ding nicht so glatt sind und er nicht wüßte was es sein deshalb soll ich zu Biopsie ..... Es ist ohl nur dieser eine Knoten in der Brust und er meinte die Brust fühle sich weich an ....ich weiß , das es hier ja eigentlich nur Menschen gibt , die leider diese schlimme Diagnose schon haben ....aber ich leide unter angst und Panikattacken und ich geh kaputt.Bin ein ganze Pesimist und denke sofort an das schlimmste . Euch allen , die gerade beim kämpfen sind oder auch schon gewonnen haben drücke ich alle Daumen das es vorwärts geht .

Danke fürs lesen

Gruß Alex



Bin übrings 40 Jahre alt und komme aus Bochum





Brustkrebs ???? ANGST

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire