mercredi 28 janvier 2015

Vaginalkrebs - Brauche Rat

Hallo liebe Community,



ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe hier schon einige Beiträge gelesen und ich denke, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Ich weis, dass ein Beitrag keinen Arzt ersetzen kann, aber Erfahrungen sind oft das Bessere.



Ich schildere euch mein Problem. Ich bin fast 18 Jahre alt (weiblich). Seit letzten Sommer habe ich einen extremen Scheidenausfluss. Eher bräunlich und wirklich übelriechend. Am Anfang wusste ich nicht, was das sein könnte und dachte, es wäre nur so eine Phase. Ich war beim Frauenarzt, weil ich mir die Pille verschreiben lassen habe, wurde aber nicht Untersucht. Ich habe mich etwas mehr mit dem Thema beschäftigt und habe gedacht, ich hätte einen Pilz (Aber es hat nichts gejuckt, es war nur dieser eckelige starke ausfluss) Später habe ich es versucht mit einer Creme gegen Scheidenpilz, die aber nichts gebracht hat.

Darauf hatte ich ein Problem mit meinem After, bin wieder zum FA weil ich nicht wusste was ich tun sollte. Habe ihr von meinem Problem erzählt, aber sie hat mich nur weitergeschickt. Es gab einige Wochen Probleme, da ich eine Vorpostenfalte am After hatte. Letztendlich habe ich Zäpchen gegen Scheidenpilz eingeführt, Cremes angewendet und sogar eine 7 Tage Milchkur gemacht. Alles hat nichtd gebracht. Ich habe bald einen Termin bei einem anderen FA. Aber nach einigem Lesen bin ich darauf gestoßen, dass Krebs diese symptome haben kann. Den bräunlichen übermäßigen Ausfluss habe ich. Genauso wie leichte Blutungen außerhalb der Periode und oft heftige Schmerzen im Unterleib. Gelegentlich Magen - Darm Probleme und bin oft müde und geschwächt.



Nun zu meiner Frage. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und was waren so typische Symptome. Habe ich evtl Fehler gemacht oder denkt ihr ich habe vorerst alles probiert was ging? Ich habe große Angst und kann mir vorstellen, dass ich sowas haben könnte, da ich eine Familienseite mit Krebsveranlagung habe. Vielen vielen Dank schonmal für den Zeitaufwand und euere Gedanken.





Vaginalkrebs - Brauche Rat

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire