dimanche 25 janvier 2015

Neu hier ist jemand in Tübinen in Behandlung

Hallo, bei mir wurden vergrößerte Lymphknoten festgestellt und eine leicht vergrößerte Milz. Mein LDH Wert war letzte Woche auf 500 jetzt auf 400.

Ich habe einen erhöhten ACE Wert (100) kann auf Sarkoidse hinweisen laut Hausarzt. Ich war schon im CT im Bauraum sind auch Lympknoten zu sehen auch um die Aorta.

Ich habe jetzt einen Termin bei den Radiologen die dann die Bilder beurteilen. Laut Prof sieht es aber schon nach Lympome aus. Wahrscheinlich wird mit diese

Woche noch ein Lymphknoten rausgeschnitten.

Ist jemand in Tübingen in Behandung mit Lympome. Wer ist am besten spezialisiert in Baden-Württemberg.

LG Lalala (weiblich und 45 Jahre alt)





Neu hier ist jemand in Tübinen in Behandlung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire