samedi 31 janvier 2015

Operierte Brust rot, geschwollen und heiß - 2 Jahre nach OP

Zitat:

Zitat von butschi Beitrag anzeigen

Ich möchte mich heute auch vorstellen. Ich bin bald 53 Jahre alt, habe zwei erwachsene Kinder und einen lieben Mann. Im Oktober 2012 BE OP, Bestrahlung, AHB und dann Tamoxifen. Gestern früh habe ich mich erschrocken. Meine operierte Brust war angeschwollen, ganz rot und heiß.

Ich weiß ja von manchen Nebenwirkungen und bin zur Arbeit gegangen. Ich dachte wenn sich bis Montag nichts ändert kann ich ja immer noch gehen.

Nun ist die Schwellung ein bisschen zurückgegangen und auch die Rötung. Aber es zwickt ganz schön und die Brust ist stark empfindlich. Nun mache ich mir doch meine Gedanken, ist es vielleicht eine Entzündung? Wer hat damit auch schon seine Erfahrung gemacht und kann mir antworten, damit das WE nicht zu lang wird.

Liebe Grüße, Butschi





Hallo butschi,



im Vorstellungsthread soll man nicht antworten, nur sich vorstellen. Antworten werden dort oft mal gelöscht.

Ich habe deshalb deine Beschwerden mal als neues Thema aufegmacht und hoffe, dass du víele hilfreiche Antworten bekommst.



Ich kann dir leider nix dazu sagen, außer, dass rot, heiß und geschwollen normalerweise Anzeichen für eine Entzündung sind.

Klar macht man sich sofort Gedanken, wenn es die operierte Seite ist.



Lass es doch nächste Woche abklären ! Oder wann hast du denn wieder einen Nachsorgetermin?



Wünsche dir alles Gute und gute Besserung!

LG bibba





Operierte Brust rot, geschwollen und heiß - 2 Jahre nach OP

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire