jeudi 29 janvier 2015

Knoten in der brust nicht im Ultraschall sichtbar

Hallo ihr lieben,



Mein Name ist sarina und ich bin 24 Jahre alt. Bin ziemlich besorgt und verunsichert.



Habe vor ein paar Wochen einen Knoten in meiner rechten brust direkt unter der brustwarze getastet. Er ist ca 2cm groß und gut verschieblich. Er fühlt sich von der Oberfläche glatt an hat aber 2 höcker wie 2 Berge nebeneinander die sich aber ganz glatt anfühlen.



Da ich auf der anderen Seite sowas nicht habe bin ich ziemlich verunsichert und habe beobachtet ob es sich im Zyklus verändert, bleibt aber gleich. Habe allgemein sehr knotige brüste doch dieser kommt mir anders vor. Vielleicht liegt es nur daran, dass er in dieser kuhle unter der Warze liegt und deswegen so stark fühlbar wirkt.



War dann ab beim gyn, der machte einen US und konnte nicht auffälliges finden. Was es ist wollte er mir aber auch nicht sagen, nur dass ich es beobachten soll und es sicher nichts ist.



Konnte damit nicht leben, da ich ja fühle dass da was ist und ich eine Aussage wollte was da ist.

Pustekuchen meine zweitemeinung war noch schlimmer die Dame tastete nur und sagte direkt Krebs fühlt sich anders an und dann wären meine Lymphknoten dick...

Da ich weiß dass es auch anders sein kann bin ich direkt daraus und wusste ich brauche endlich eine kompetente Meinung.



Da beide Ärzte sich weigerte mich an ein Brust Zentrum zu überweisen habe ich mir einen gyn gesucht der auch onkologie auf seiner Homepage unter seinen Qualifikationen aufgeführt hatte.



Da hatte ich heute einen Termin. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und von allein Seiten geschallt und auch die Achseln sowie die Durchblutung kontrolliert. Alles unauffällig.



Nur diesen dummen knubbel konnte sie zwar fühlen aber nicht im Ultraschall finden. Ihre Diagnose letztendlich, verdicktes drüsengewebe.



Bin sehr verunsichert, vorallem weil ich hier so oft gelesen habe, das alles erst gut war und dann doch bösartig war.



Nun war ich aber schon bei 3 Ärzten und komme mir vor wie ein hypochonder doch die Sorgen in meinem Kopf lassen sich nicht löschen.



Hoffe ich finde hier ein paar nette Damen mit denen ich darüber reden kann.



Lieben Gruß



Missoilily





Knoten in der brust nicht im Ultraschall sichtbar

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire